John Wiley & Sons Crossing the Chasm Cover Jahr für Jahr verschwenden Unternehmen zahllose Arbeitsstunden und Millionen von Dollar für fragwürd.. Product #: 978-1-84112-063-8 Regular price: $20.47 $20.47 Auf Lager

Crossing the Chasm

Marketing and Selling Technology Products to Mainstream Customers

Moore, Geoffrey A.

Cover

August 1998
238 Seiten, Softcover
Wiley & Sons Ltd

ISBN: 978-1-84112-063-8
John Wiley & Sons

Jahr für Jahr verschwenden Unternehmen zahllose Arbeitsstunden und Millionen von Dollar für fragwürdige Bemühungen zur Vermarktung von Technologieprodukten. Diese 2. Auflage von "Crossing the Chasm" wurde komplett aktualisiert und enthält jetzt auch eine detaillierte Darstellung des Internet und World Wide Web. Geoffrey Moore, der international führende High-Tech- und Kommunikations-Guru räumt hier auf mit alten Marketingideen, die für die besonderen Anforderungen des High-Tech Marktes nicht geeignet sind. "Crossing the Chasm" basiert auf einem revolutionären Modell und enthält eine Fülle praktischer Ratschläge und Tipps. Der ideale Leitfaden zu Marketing und Vertrieb von High-Tech Produkten.

"Crossing the Chasm sollte die Bibel sein für High-Tech Unternehmen auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten für ihre Marketing- und Vertriebsprobleme." Robert K. Weller, Senior Vice President, North American Business Group
Geoffrey A. Moore is chairman and founder of the Chasm Group, where he still actively consults. He serves as a venture partner at Mohr Davidow Ventures and is the author of several bestselling books on high-tech markets: Crossing the Chasm, Inside the Tornado and The Gorilla Game. Moore was recently named by Upside magazine as one of the Elite 100 leading the digital revolution.

G. A. Moore, President of The Chasm Group in Palo Alto, California