Digitales Marketing für Dummies
...für Dummies

2. Auflage Dezember 2021
364 Seiten, Softcover
Deutsche Dummies
Kurzbeschreibung
Möchten Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen in den Social Media präsentieren, Webseiten gestalten, Traffic, Likes und Follower generieren und so neue Kunden erreichen.
Jetzt kaufen
Preis: 25,00 €
Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand
Euro-Preise für Wiley-VCH- und Ernst & Sohn-Titel sind nur für Deutschland gültig. In EU-Ländern gilt die lokale Mehrwertsteuer. Portokosten werden berechnet.
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.