Wiley-VCH, Weinheim Inspired - deutsche Ausgabe Cover Das Buch zeigt anhand der aktuell erfolgreichsten Tech-Firmen, wie zum einen eine erfolgreiche und e.. Product #: 978-3-527-51105-1 Regular price: $28.03 $28.03 Auf Lager

Inspired - deutsche Ausgabe

Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden

Cagan, Marty

Übersetzt von Wegberg, Jordan T. A.

Cover

2. Auflage März 2022
288 Seiten, Hardcover
Fachbuch

ISBN: 978-3-527-51105-1
Wiley-VCH, Weinheim

Kurzbeschreibung

Das Buch zeigt anhand der aktuell erfolgreichsten Tech-Firmen, wie zum einen eine erfolgreiche und effektive Produkt-Organisation strukturiert und mit dem richtigen Personal versehen werden kann; und wie zum anderen technologische Produkte entwickelt werden, die Kunden lieben.

Jetzt kaufen

Preis: 29,99 €

Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand

Euro-Preise für Wiley-VCH- und Ernst & Sohn-Titel sind nur für Deutschland gültig. In EU-Ländern gilt die lokale Mehrwertsteuer. Portokosten werden berechnet.

Weitere Versionen

epubmobi

Vollständig überarbeitete Neuauflage!

Wie definieren, designen und entwickeln die heute erfolgreichsten Technologie-Firmen - Amazon, Google, Facebook, Netflix, Tesla - Produkte, die buchstäblich von Milliarden Kunden weltweit geliebt werden? Überraschenderweise geschieht das dort vielleicht komplett anders als bei der großen Mehrheit der Technologie-Unternehmen.
In "Inspiriert" liefert der Vordenker im Bereich Technologie-Produktmanagement, Marty Cagan, einen Meisterkurs darüber, wie zum einen eine erfolgreiche und effektive Produkt-Organisation strukturiert und mit dem richtigen Personal versehen werden kann; und wie zum anderen technologische Produkte entdeckt und an Kunden geliefert werden können, die diese lieben.
Themen, die in den einzelnen Abschnitten behandelt werden, sind:
- Zusammenstellung der richtigen Leute und Fähigkeiten,
- Schaffen eines effektiven und dennoch "leichtgewichtigen" Prozesses,
- Skalierung der Produktorganisation und -gestaltung,
- Entwicklung einer starken Produktkultur.

Egal, ob die Leser in einem Start-up arbeiten und ein neues Produkt zur Marktreife entwickeln wollen, oder in einem wachsenden Unternehmen, dessen Organisation angepasst werden soll, oder aber ob sie in einer alteingesessenen Firma tätig sind, die versucht, ihre Fähigkeit wiederzugewinnen, dem Kunden ständig neuen Nutzen zu bieten - "Inspiriert" wird sie und ihre Organisation auf das nächste Level der Kundenbeziehung, Innovation und des Business-Erfolgs bringen.
Das Buch ist gefüllt mit zahlreichen persönlichen Geschichten des Autors und Profilen der aktuell erfolgreichsten Produktmanager und Technologie-Unternehmen, wie z. B. Adobe, Apple, BBC, Google, Microsoft und Netflix.

"... Das klar strukturierte Fachbuch [ist] ein umfassender, konkret nutzbarer Praxisleitfaden für Produktmanager der Tech-Branche und absolut empfehlenswert. ..."
(ManagerSeminare im August 2021)

"Der Titel des Buches beschreibt auch dessen Wirkung beim Leser. Denn aus seiner jahrelangen Erfahrung heraus teilt Marty Cagan die Einsichten, die seiner Meinung nach zur Entwicklung von erfolgreichen (Tech-) Produkten beitragen. Das ist spannend, lehrreich und umsetzbar zugleich. 10 von 10 Punkten!"
(Management-Journal 12. März 2020)
Marty Cagan ist weithin anerkannt als der Top-Vordenker für Technologie-Produktmanagement. Er leitete Produktorganisationen bei einigen der führenden Technologieunternehmen, darunter eBay, Netscape Communications und Hewlett Packard Labs. Er gründete 2001 die Silicon Valley Product Group (SVPG), um Best Practices im Produktbereich auszutauschen. Heute gilt SVPG als eine der stärksten Marken in diesem Bereich.