Wiley-VCH, Weinheim KI im Marketing für Dummies Cover Die Einführung von KI verändert die Marketingbranche von Grund auf. Dieses Buch hilft Ihnen, KI-basi.. Product #: 978-3-527-72261-7 Regular price: $23.36 $23.36 Auf Lager

KI im Marketing für Dummies

Singh, Shiv

Übersetzt von Muhr, Sebastian

...für Dummies

Cover

1. Auflage April 2025
384 Seiten, Softcover
Deutsche Dummies

ISBN: 978-3-527-72261-7
Wiley-VCH, Weinheim

Kurzbeschreibung

Die Einführung von KI verändert die Marketingbranche von Grund auf. Dieses Buch hilft Ihnen, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern.

Jetzt kaufen

Preis: 25,00 €

Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand

Euro-Preise für Wiley-VCH- und Ernst & Sohn-Titel sind nur für Deutschland gültig. In EU-Ländern gilt die lokale Mehrwertsteuer. Portokosten werden berechnet.

Weitere Versionen

epubmobi

In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. Ausführliche Fallstudien zeigen, wie KI bereits in Marketingkampagnen großer Unternehmen eingesetzt wird. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern. Jede Menge Praxistipps und Hinweise auf wichtige Tools und Plattformen runden das Buch ab.

Shiv Singh hat einen Master in Information System und Creative Writing von der London School of Economics und hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung in Marketing. Daneben ist er als Vortragsredner bekannt.