Erfolgreicher Online-Handel für Dummies
...für Dummies
1. Edition November 2020
384 Pages, Softcover
German Dummies
Short Description
Der Erfolg im Online-Handel steht und fällt mit der Auswahl der richtigen Vertriebs- und Marketingkanäle und der professionellen Bespielung derselben. Dieses Buch ist Ihnen dabei ein wichtiger Begleiter.
Buy now
Price: 25,00 €
Price incl. VAT, excl. Shipping
Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.
Sie möchten Produkte über das Internet verkaufen? Dann sollten Sie Ihre Online-Strategie sorgfältig planen. Dieses Buch verschafft Ihnen einen guten Überblick über die gängigen digitalen Verkaufs- und Marketingkanäle. Vom eigenen Shop über Amazon und andere Marktplätze bis hin zu Social Media. Damit erleichtert Ihnen das Buch die Auswahl der richtigen Kanäle. Gleichzeitig verrät es Ihnen wichtige Tipps, Tricks und Tools, um auf den jeweiligen Kanälen erfolgreich zu sein. Profitieren Sie vom Praxiswissen zweier sehr erfahrener Autoren!
(EKZ im Januar2021)
Steffen Otten hat nach seiner Zeit bei McKinsey gemeinsam mit Gil in Hamburg COMMERCE& gegründet, E-Commerce-Beratung und Think Tank. Zudem ist Steffen Gründer der Sportmarke runamics, die umweltfreundliche Laufbekleidung und Ausrüstung entwickelt und vermarktet.