Innovator's Playbook
Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die Kunden lieben
1. Edition March 2021
320 Pages, Softcover
Professional Book
Short Description
In diesem Buch teilt der führende Design-Thinking-Experte Nathan Baird seine 20 Jahre praktische Erfahrung, Werkzeuge und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen kundenorientierten Innovationsansatzes. Sie lernen, wie Sie die Design-Thinking-Methode auf Innovation anwenden.
Buy now
Price: 24,99 €
Price incl. VAT, excl. Shipping
Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.
Innovation treibt das Wachstum von Organisationen und ganzen Volkswirtschaften an. Doch Innovation ist hart, riskant und selten erfolgreich. Die meisten Innovationen und Neugründungen scheitern an der mangelnden Konzentration auf das Front-End des Innovationsprozesses, wo Kundenbedürfnisse erforscht, Erkenntnisse destilliert, Lösungen entworfen, Prototypen erstellt und getestet und Geschäftsmodelle gestaltet werden. Aber Innovation muss nicht auf diese Weise erfolgen.
In "Innovator's Playbook" teilt der Autor und führende Design-Thinking-Experte Nathan Baird seine 20 Jahre praktische Erfahrung. Er stellt Werkzeuge und Methoden vor, die er in Hunderten von erfolgreichen Implementierungen von kundenzentrierter Innovation und kundenzentriertem Design in verschiedenen Branchen und Kontinenten entwickelt hat. Ziel ist die Entwicklung eines erfolgreichen kundenorientierten Innovationsansatzes.
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie die Design-Thinking-Methode auf Innovation anwenden können. Es hilft Ihnen, in fünf praktischen und bewährten Phasen besser zu innovieren:
1. Stellen Sie das richtige Team für Innovation zusammen.
2. Verstehen Sie Ihren Kunden durch Einfühlungsvermögen besser.
3. Destillieren und verfeinern Sie kundenzentrierte Bedürfnisse und Erkenntnisse.
4. Setzen Sie die Kreativität Ihres Teams frei, um frische neue Ideen zu entwickeln und um Kundenbedürfnisse anzusprechen.
5. Erprobung und Validierung wünschenswerter, durchführbarer und tragfähiger Lösungen.
"Innovator's Playbook" hilft Unternehmern, Unternehmensteams, Start-ups und Führungskräften auf allen Ebenen, designorientierte Methoden für den Innovationserfolg von Anfang bis Ende einzusetzen.