Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
...für Dummies
1. Edition October 2015
320 Pages, Softcover
German Dummies
Short Description
Wer Wirtschaft studiert, kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Dieses Buch bietet einen Überblick über die ganze Themenbreite dieses Fachgebiets: Von Marktforschung über Marketingstrategien und Marketing-Mix bis hin zu typischen Einsatzfeldern.
Buy now
Price: 19,99 €
Price incl. VAT, excl. Shipping
Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.
Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.