Wiley-VCH, Weinheim Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies Cover Wer Wirtschaft studiert, kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Dieses Buch bietet einen Überblick ü.. Product #: 978-3-527-70975-5 Regular price: $18.68 $18.68 In Stock

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Deseniss, Alexander

...für Dummies

Cover

1. Edition October 2015
320 Pages, Softcover
German Dummies

ISBN: 978-3-527-70975-5
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Wer Wirtschaft studiert, kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Dieses Buch bietet einen Überblick über die ganze Themenbreite dieses Fachgebiets: Von Marktforschung über Marketingstrategien und Marketing-Mix bis hin zu typischen Einsatzfeldern.

Buy now

Price: 19,99 €

Price incl. VAT, excl. Shipping

Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.

Further versions

epubmobi

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.

Alexander Deseniss ist Professor an der Fachhochschule Flensburg. Er studierte Betriebswirtschaft und Psychologie an der Universität Mannheim, promovierte an der Universität Hannover und war als Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft tätig. Bis heute hat er viel Spaß daran, Studierende und Praktiker in Hochschulen und Unternehmen im In- und Ausland in die Geheimnisse eines intelligenten Marketings einzuweihen.