Social Media Communities

1. Edition June 2012
232 Pages, Softcover
Sybex
Short Description
Ein treue Fangemeinde, die in den Social Media begeistert von Ihrem Unternehmen spricht, hätten Sie das auch gern? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen eine Community aufbauen, sie bei der Stange halten und sogar vom Know-how Ihrer Fans profitieren können.
Buy now
Price: 19,95 €
Price incl. VAT, excl. Shipping
Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.
Ein treue Fangemeinde, die in den Social Media begeistert von Ihren Produkten oder Dienstleistungen spricht, hätten Sie das auch gern? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie für Ihr Unternehmen eine Community aufbauen, sie bei der Stange halten und sogar vom Know-how Ihrer Fans profitieren können.
Matias Roskos schlägt den Bogen vom ersten vorsichtigen Ausprobieren bis hin zur umfangreichen Crowdsourcing-Kampagne. Anhand anschaulicher Fallbeispiele zeigt er Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt eine Community aufbauen, indem Sie Facebook, Twitter, YouTube & Co. geschickt einsetzen.
Er ist Autor eines erfolgreichen Fachblogs und schreibt täglich unter www.Socialnetworkstrategien.de über die neuesten Entwicklungen im Social Web und gibt Tipps für das geschickte Agieren im modernen Internet.
Er betreut zahlreiche Facebook-Seiten und ist unter anderem Administrator der GAP-Fans-Seite auf Facebook mit mittlerweile über 9.000 Fans, der größten Garmisch-Partenkirchen-Community im Web. Seit Mai 2012 ist er Senior Community Manager bei Pro7 für Galileo.