Wiley-VCH, Weinheim Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz Cover Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des.. Product #: 978-3-527-50764-1 Regular price: $37.29 $37.29 In Stock

Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

Belz, Frank-Martin / Peattie, Ken

Translated by Söhling, Gabriele

Cover

1. Edition April 2026
400 Pages, Softcover
Textbook

ISBN: 978-3-527-50764-1
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.

Buy now

Price: 39,90 €

estimated price

Price incl. VAT, excl. Shipping

Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.

Frank-Martin Belz ist Professor an der Technischen Universität München (TUM School of Management) und dort Prodekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.
Ken Peattie ist Professor an der Cardiff Business School, an der er als Direktor auch das ESRC Research Centre for Business Relationships, Accountability, Sustainability and Society (BRASS) leitet.
Gemeinsam vereinigen sie mehr als 40 Jahre Forschungserfahrung und viele Jahre Erfahrungen im Unterrichten von Nachhaltigkeits-Marketing.