Provoke - deutsche Ausgabe
Wie Führungskräfte fatale menschliche Schwächen überwinden und die Zukunft gestalten
1. Edition October 2022
272 Pages, Hardcover
Professional Book
Short Description
Im Buch liefern die renommierten Strategieberater und Bestseller-Autoren Geoff Tuff und Steven Goldbach eine Untersuchung darüber, wie Menschen angesichts von Ungewissheit zu zögerlichem Handeln neigen, und sie bieten die Werkzeuge, die wir brauchen, um Dinge anders zu machen.
Buy now
Price: 26,99 €
Price incl. VAT, excl. Shipping
Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.
Erforschen Sie eine neue und effektive Methode, um angesichts von Ungewissheit Chancen zu ergreifen!
In "Provoke" liefern die renommierten Strategieberater und Bestseller-Autoren Geoff Tuff und Steven Goldbach eine aufschlussreiche Untersuchung darüber, wie Menschen angesichts von Ungewissheit zu zögerlichem Handeln neigen, und sie bieten die Werkzeuge, die wir brauchen, um Dinge anders zu machen.
Tuff und Goldbach liefern ein überzeugendes Argument für die These, dass eine abwartende Haltung das genaue Gegenteil dessen ist, was visionären Führungskräften hilft, die Welt zu verändern. Das Buch stützt sich auf Prinzipien aus der Geschäftswelt und der Verhaltensökonomie und zeigt Lesern aus allen Lebensbereichen, wie man Aktionen provoziert, um Fortschritte zu erzielen.
"Provoke" wird für Führungskräfte oder angehende Führungskräfte in allen Lebensbereichen, in denen es viel Ungewissheit gibt - also fast überall -, der Leitfaden sein, um die natürlichen menschlichen Instinkte zu überwinden, die uns an Ort und Stelle erstarren lassen und uns daran hindern, unsere Chancen zu ergreifen.
(Magazin Personalführung 2/2023)
"Einfach mal machen: Ein inspirierender Ratgeber für (angehende) Führungskräfte, der zeigt, dass es heute wichtiger denn je ist, Risiko und Mut zu beweisen und neue Geschäftsmodelle auszuprobieren."
(in Roter Reiter am 5. Januar 2023)
Steven Goldbach ist Principal bei Deloitte. Er ist der Chief Strategy Officer von Deloitte U.S.A.
Tom Fishburne ist Marketingstratege und Schöpfer von Marketoonist, einer wöchentlichen Cartoon-Serie, die sich seit 2002 mit den Tücken des Geschäftslebens beschäftigt.