Wiley-VCH, Weinheim Werben mit kleinem Budget für Dummies Cover Tolle und effektive Werbung muss nicht immer teuer sein. Auch mit geringen Mitteln und einer großen .. Product #: 978-3-527-71651-7 Regular price: $13.08 $13.08 In Stock

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Hiam, Alexander / Deiss, Ryan / Henneberry, Russ

...für Dummies

Cover

1. Edition October 2019
146 Pages, Softcover
German Dummies

ISBN: 978-3-527-71651-7
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Tolle und effektive Werbung muss nicht immer teuer sein. Auch mit geringen Mitteln und einer großen Portion Kreativität kann man die eigene Firma und ihre Produkte in der Presse, im Internet und in Broschüren wirkungsvoll in Szene setzen. Wie das geht, verrät dieses Buch.

Buy now

Price: 14,00 €

Price incl. VAT, excl. Shipping

Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.

Further versions

epubmobi

Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.

Alexander Hiam ist Geschäftsführer eines Unternehmens, das Workshops und Lernmaterialien für Führungskräfte verschiedener Unternehmensbereiche, u.a. Kundenservice/Vertrieb/Marketing anbietet. Er ist als Berater, Trainer und Redner in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation tätig.