Werben mit kleinem Budget für Dummies
...für Dummies
1. Edition October 2019
146 Pages, Softcover
German Dummies
Short Description
Tolle und effektive Werbung muss nicht immer teuer sein. Auch mit geringen Mitteln und einer großen Portion Kreativität kann man die eigene Firma und ihre Produkte in der Presse, im Internet und in Broschüren wirkungsvoll in Szene setzen. Wie das geht, verrät dieses Buch.
Buy now
Price: 14,00 €
Price incl. VAT, excl. Shipping
Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.