Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

1. Auflage April 2026
400 Seiten, Softcover
Lehrbuch
Kurzbeschreibung
Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.
Jetzt kaufen
Preis: 39,90 €
ca.-Preis
Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand
Euro-Preise für Wiley-VCH- und Ernst & Sohn-Titel sind nur für Deutschland gültig. In EU-Ländern gilt die lokale Mehrwertsteuer. Portokosten werden berechnet.
Ken Peattie ist Professor an der Cardiff Business School, an der er als Direktor auch das ESRC Research Centre for Business Relationships, Accountability, Sustainability and Society (BRASS) leitet.
Gemeinsam vereinigen sie mehr als 40 Jahre Forschungserfahrung und viele Jahre Erfahrungen im Unterrichten von Nachhaltigkeits-Marketing.