Wiley-VCH, Weinheim Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz Cover Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des.. Product #: 978-3-527-50764-1 Regular price: $37.29 $37.29 Auf Lager

Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

Belz, Frank-Martin / Peattie, Ken

Übersetzt von Söhling, Gabriele

Cover

1. Auflage April 2026
400 Seiten, Softcover
Lehrbuch

ISBN: 978-3-527-50764-1
Wiley-VCH, Weinheim

Kurzbeschreibung

Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.

Jetzt kaufen

Preis: 39,90 €

ca.-Preis

Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand

Euro-Preise für Wiley-VCH- und Ernst & Sohn-Titel sind nur für Deutschland gültig. In EU-Ländern gilt die lokale Mehrwertsteuer. Portokosten werden berechnet.

Frank-Martin Belz ist Professor an der Technischen Universität München (TUM School of Management) und dort Prodekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.
Ken Peattie ist Professor an der Cardiff Business School, an der er als Direktor auch das ESRC Research Centre for Business Relationships, Accountability, Sustainability and Society (BRASS) leitet.
Gemeinsam vereinigen sie mehr als 40 Jahre Forschungserfahrung und viele Jahre Erfahrungen im Unterrichten von Nachhaltigkeits-Marketing.