KI im Marketing für Dummies
...für Dummies

1. Edition April 2025
384 Pages, Softcover
German Dummies
Short Description
Die Einführung von KI verändert die Marketingbranche von Grund auf. Dieses Buch hilft Ihnen, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern.
Buy now
Price: 25,00 €
Price incl. VAT, excl. Shipping
Euro prices for Wiley-VCH and Ernst & Sohn titles are only valid for Germany. In EU countries, local VAT applies. Postage will be charged.
In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. Ausführliche Fallstudien zeigen, wie KI bereits in Marketingkampagnen großer Unternehmen eingesetzt wird. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern. Jede Menge Praxistipps und Hinweise auf wichtige Tools und Plattformen runden das Buch ab.